»Access Emotions« heißt es bei DYLAN, einer Zürcher Strategie- und Marketingagentur, die von dem Studio Thom Pfister jetzt mit einem Markenauftritt versehen wurde, der genau das sichtbar macht.
Dylan ist Teil der Gadget Entertainment Group, der größten Konzertveranstaltungs- und Managementagentur der Schweiz, die mit ihren Festivals und Konzerten jährlich über 600.000 Besucherinnen zählt.
Gadget vertritt zudem zahlreiche Künstler:innen – und hat mit Dylan jetzt eine Strategie- und Marketingagentur mit an Bord.
Die möchte mit ihrem Anspruch »Access Emotion« mitten hinein in das Herz der jeweiligen Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse treffen.
Und das mit einem Branding von dem Studio Thom Pfister, das genau das zum Ausdruck bringt. Und dabei kraftvoll und farbstark ist – und voller lebhafter Emotion steckt.
In knalligem Gelb, sattem Orange und Türkis, in samtigem Pink und mit einer prägnanten serifenlosen Schrift, die das Wortlogo bestimmt und durch unique Details einen ganz eigenen Touch bekommt.
Bold und leidenschaftlich
Die Website, die samt Programmierung im Studio Thom Pfister inhouse entstand, ist genauso bold wie das Branding.
Klar und farbstark führt es durch die Agentur, deren Arbeit selbst sich allerdings hinter etwas wolkigen Worten versteckt.
Markiert man Text, trifft sattes Türkis auf Gelb oder Orange. Dazu scrollt man an Küssenden, an Abstraktionen, Tanz und Performances vorbei.
Darüber hinaus leuchtet Merch, der sehr verlockend ist – und vibriert es.