Online Marketing & SEO
„Wäsche, die Deinem Leben steht“: Bonprix gibt Frauen ab 40 erstmals eine Werbebühne – mit neuer Agentur
Kurven statt Striche: Bonprix hält nichts von Mager-Models
90, 60, 90? Die Zeiten, in denen die Werbeblöcke nur von Models mit vermeintlichen Traummaßen bevölkert waren, sind glücklicherweise vorbei. Das weiß auch Bonprix. In seiner neuen Dessous-Kampagne zeigt der Fashionhändler Frauen ab 40 daher in ihrer ganzen Pracht und feiert damit das Selbstbewusstsein seiner wichtigsten Zielgruppe.
Alle vier Sekunden bestellt eine Kundin in Europa einen BH bei Bonprix. Von den rund 7,7 Millionen BHs, die so über das Jahr hinweg zusammen
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.