Online Marketing & SEO

Wolfsburger Autobauer: Wie Volkswagen auf der IAA Mobility die Marke und „Fire+Ice“ inszeniert


Am Ende eines langen Tages kehrt Ruhe am Open Space von Volkswagen ein

Vor ein paar Tagen hat die neue Volkswagen-CBO Christine Wolburg im HORIZONT-Interview betont, dass sie Wow-Momente an jedem Kontaktpunkt der Marke schaffen will. Auf der IAA Mobility kann man das schon sehen. Das hängt auch mit einer Kooperation zusammen, die Vergangenheit und Gegenwart von Volkswagen verbindet.

Dienstagnachmittag in München: Gerade eben hat es noch stark geregnet. Auf der Flaniermeile der IAA Mobility ist trotzdem viel los. Es ist ein Mi

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen