Online Marketing & SEO
Gute Werbung, schlechte Werbung: Diese Marke trifft den Community-Geschmack – und diese wirkt veraltet
Nicht alle Marken sind schon Profis in der Selbstvermarktung via Social Media
Immer mehr Brands versuchen sich in 9:16-Marketing, doch das birgt auch Hürden. In ihrer Kolumne beleuchten Inga Kruse-Höhne und Magnus Folten von WeCreate, wer sich zuletzt auf TikTok positiv hervortat und wo noch Luft nach oben ist. Diesmal geht es um eine gelungene Hommage und eine altmodische Inszenierung.
Gute Werbung: Helge Mark x Einfach Schorle von Valensina
Für
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.