Online Marketing & SEO

HORIZONT-Umfrage: Warum ohne Branding die Wirkung von Performance Marketing verpufft


Im dritten und letzten Teil der HORIZONT-Umfrage unter führenden Chief Marketing Officers und Partnern des Awards „CMO of the Year“ geht es um die Frage: Wie findet man die richtige Balance zwischen Branding und Performance Marketing?

In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wird Marketing oftmals nicht als Investition, sondern als Kostenfaktor gesehen. Marketingenscheider müs

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen