Online Marketing & SEO

How-to: Contentainment: Wie Marketing nicht mehr wirbt, sondern wirkt


Marketing, wie wir es kannten, hat ausgedient. Die goldene Zeit der Werbeslogans, klassischen Kampagnen und starren Zielgruppenlogik ist vorbei. Wer heute noch Reichweite mit Penetranz verwechselt, verliert den Anschluss – und seine Zielgruppe gleich mit. Es gilt: Content und Entertainment müssen verschmelzen. Wie das gelingt, erklärt Peter Metz, Geschäftsführer von Sassenbach. 

Was auf den ersten Blick wie ein Buzzword klingt, ist in Wahrheit ein Paradigmenwechsel. Statt in klassischen Werbemitteln wird heute in Erlebnissen g

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen