Online Marketing & SEO
Kampagne zum Stimmungswechsel: Projekt Zuversicht startet Ideathons und Kreativ-Wettbewerb
Deutschland braucht einen Stimmungswechsel
Das Projekt Zuversicht geht in die nächste Runde. Die Initiatoren Use The News, Initiative 18 und der Rheingold Salon wollen mit Partnern aus der Medien- und Marketingbranche in Deutschland einen Stimmungswechsel anstoßen und planen nun konkrete Aktionen.
Im Mai hatten die Initiatoren eine umfangreiche, vom Rheingold Salon umgesetzte Studie vorgelegt, die die Ursachen für den Vertrauensverlust viel
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
3 Creator to watch: Diese TikToker haben im August für Aufsehen gesorgt
WeCreate stellt wieder spannende TikToker vor
Ein Tier-Chiropraktiker, der Katzen, Hunde und sogar Kühe behandelt und damit alle Herzen erobert, ein Model off duty mit internationaler Reichweite und ein Creator, der in seinem Wohnzimmer mit selbstgebauten Kulissen ganz TikTok-Deutschland parodiert – diese TikToker sind WeCreate im August besonders aufgefallen.
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Bankenkommunikation: Commerzbank startet neue Markenkampagne – und setzt auf Authentizität
Motiv aus der neuen Commerzbank-Kampagne
Die Commerzbank startet mit einer neuen Markenbotschaft in den Herbst und nutzt ein bewährtes Konzept. Statt Hochglanz und Schauspiel setzt die Bank auf Authentizität: Kunden und Mitarbeitende stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne „Erfolgsgeschichten beginnen hier“.
Es ist ein strategischer Wandel, der nicht nur die Markenwahrnehmung verändern, sondern auch die interne Kultur widerspiegeln soll. „Wir haben di
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
„The Attention Game“: Warum Aufmerksamkeit in der digitalen Welt kein Selbstzweck ist
Moderatorin Demet Ikiler, CEO Publicis Group EMEA, Kristina Bulle, CMO DACH Procter & Gamble, Lukas Kaiser, Vice President Marketing Deichmann sowie Peer Naubert, CEO Bundesliga International (v.l.n.r.) auf der Dmexco-Bühne
Dass Aufmerksamkeit in der fragmentierten digitalen Kommunikation zum entscheidenden Ziel wird, ist in der Marketing- und Medienbranche mittlerweile Konsens. Aber auf dem Dmexco-Panel „The Attention Game“ zeigte sich, dass längst nicht jede Aufmerksamkeit den gleichen Wert hat.
Für die Moderatorin des Panels Demet Ikiler, CEO Publicis Group EMEA, hatte die Diskussion der versammelten Unternehmen eine ganz besondere
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
-
UX/UI & Webdesignvor 1 Monat
Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
UX/UI & Webdesignvor 4 Wochen
Adobe Firefly Boards › PAGE online
-
Social Mediavor 1 Monat
Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
Entwicklung & Codevor 1 Monat
Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
-
Entwicklung & Codevor 3 Wochen
EventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
UX/UI & Webdesignvor 1 Woche
Fake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier