Online Marketing & SEO

Luca Noel vertont „Find ich gut“: Otto will reaktivierten Werbeclaim jetzt sogar zum Ohrwurm machen


Starke Bilder: Otto feiert den Sommer und vertont seinen Markenclaim

Vor drei Monaten kramte Otto seinen Kult-Claim „Find ich gut“ nach 20 Jahren wieder aus dem Archiv hervor. Diese Entscheidung hat der Handelsriese offenbar nicht bereut – im Gegenteil. Für seine neue Sommerkampagne hat Otto nun sogar extra einen „Find ich gut“-Song vertonen lassen.

„Pack die Badehose ein“, heißt es bald wieder in deutschen Familien, wenn die ersten Klamotten für die großen Ferien beiseite ge

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen