Online Marketing & SEO

Print-Mailings: Print-Mailings im Realitätscheck: Was acht Jahre CMC-Studie über Wirkung und Gestaltung von Kampagnen verraten


Seit 2018 untersucht die CMC Print-Mailing-Studie die Wirkung postalischer Werbesendungen im E-Commerce. Die Ergebnisse zeigen: Print-Mailings überzeugen mit starker Aktivierungskraft, hohem Werbeertrag – und überraschenden Einsichten zu Gestaltung, Timing und Zielgruppenselektion.

Online-Shops setzen heute auf datengetriebenes Marketing, Retargeting-Algorithmen und automatisierte Customer Journeys. Dass ausgerechnet der analoge

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen