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Top-Management: Procter & Gamble bekommt neuen CEO


Shailesh Jejurikar wird neuer CEO von Procter & Gamble.

Führungswechsel beim weltgrößten Konsumgüterkonzern: Procter & Gamble ersetzt CEO Jon Moeller, der dem Unternehmen in anderer Funktion erhalten bleiben soll. Sein Nachfolger wird zum Jahreswechsel der bisherige Chef für das operative Geschäft Shailesh Jejurikar.

Der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) hat einen Wechsel an der Unternehmensspitze bekanntgegeben. Vorstandschef

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Pepsico in der Werbetransformation: „Frauenfußball verdient mehr Aufmerksamkeit und Respekt“


Julia Dobre, Beverages Marketing Director Pepsico DACH-Region / Nordeuropa

Pepsico gehört zu den großen Markenpartnern der Uefa. Neben der Champions League war der Food- und Getränkekonzern auch bei der Frauen-Fußball-EM in der Schweiz äußerst aktiv. Warum Fußball so gut als Plattform für Influencer Marketing und Live Marketing funktioniert, erklärt Julia Dobre, Beverages Marketing Director Pepsico DACH-Region / Nordeuropa im Exklusiv-Interview mit HORIZONT.

Warum setzt Pepsi in seinem Marketing so stark auf Fußball? Die Sportart ist zwar populär aber nach wie vor bei den Fans eher m&aum

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„New Beginnings“: Deichmann liefert ein Miniatur-Highschool-Musical zum Schulstart


Die Sommerferien nähern sich langsam ihrem Ende und Deichmann macht mit seiner europäischen Back-to-School-Kampagne schon einmal Lust aufs neue Schuljahr. Der inhouse kreierte Auftritt liefert ein Miniatur-Musical rund um den Seelenfrieden eines Schul-Hausmeisters.

Tanzeinlagen, Musik und ein tragischer Held – die neue Kampagne von Deichmann liefert in 130 Sekunden alles, was ein gutes Musical ausmacht. Denn in den Sommerferien kann der Hausmeister friedlich und glücklich seinen Pflichten nachgehen. Mit der Rückkehr der Schüler ändert sich allerdings alles. Ihre Ankunft wird symbolträchtig, ähnlich wie der T-Rex in Jurassic Park, durch ein Zittern im Getränkebecher angekündigt.

Deichmann „New Beginnings“ 2025

Das hohe Tempo der Kampagne „New Beginnings“ soll laut Unternehmen die Magie des ersten Schultags nach den Sommerferien einfangen und ist stark von den Highschool-Filmen der Nullerjahre inspiriert. Angesprochen werden soll eine modeaffine Zielgruppe, sagt Marcel Nawrath, Head of Global Creation and Brand Management bei Deichmann: „Schule ist mehr als ein Ort, sie ist Bühne, Treffpunkt, und Spielfeld zugleich. Der erste Schultag nach den Sommerferien ist der Anfang von etwas Großem – das honorieren und zelebrieren wir in der neuen Back-To-School-Kampagne.“

Im Zentrum der Kampagne steht Deichmanns Angebot an Sport-Marken wie Nike, Adidas, Puma und Fila für Kids, Teens und junge Erwachsene. Das Sortiment umfasst aktuelle Trend-Sneaker und non-marking Hallenschuhe sowie passende Rucksäcke, Taschen und Caps.

Die Kampagne wird vom 28. Juli bis 14. September 2025 europaweit in TV, Online-Video, Social Media, im Onlineshop, am PoS und über Newsletter ausgespielt und von PR-Maßnahmen begleitet. Die Kampagne entstand inhouse unter der kreativen Leitung von Marcel Nawrath. Die Produktion realisierte North South Productions. Mediaagentur ist Mediaplus.



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Persiflage auf WirkaufendeinAuto.de: Das sagt Sixt zum viralen Werbehit mit Cora Schumacher


Eliah Werner ist Vice President Brand bei Sixt

Werbeerfolge sind Sixt und Jung von Matt schon lange gewohnt. Aber mit der Persiflage auf die WirkaufendeinAuto.de-Kampagne mit Ralf Schumacher gelang dem Autovermieter ein ganz besonderer Hit. Im Interview spricht Eliah Werner, Vice President Brand bei Sixt, über die Entstehung, die Rolle von Testimonial Cora Schumacher und erklärt, warum sich solche Erfolge nicht planen lassen.

Mehr als 7 Millionen Views in nur 24 Stunden, mehr als 157.000 Likes und Kommentare sowie Berichte in Bild, Der Spiegel, Bunte, Stern, Focus, N-TV und

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