Online Marketing & SEO

Youtube statt Instagram Stories: Wer Influencer Marketing jetzt nicht richtig nutzt, bleibt für KI unsichtbar


Marken neigen dazu, Millionen in kurzlebige Inhalte zu stecken und lassen dabei außer Acht, wie stark Künstliche Intelligenz das Suchverhalten im Netz verändert. Welche Rolle speziell Youtube aktuell im Influencer Marketing spielt, erläutert Moritz Lambrecht, CEO der Influencer-Marketing-Agentur Adspecialist, in seinem Gastbeitrag.

Instagram Stories sind im Influencer Marketing weiterhin das meistgenutzte Format. Viele Marken investieren monatlich mehrere Hunderttaus

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen