Online Marketing & SEO
Bühnen, Speaker, Masterclasses: Das sind die Programm-Highlights der Dmexco 2025
Die Dmexco ist eines der wichtigsten Jahresevents der Marketing- und Medienbranche
Morgen startet die Digitalmesse Dmexco in Köln und wartet auch in diesem Jahr mit einem prall gefüllten Angebot auf. Welche Themen und Auftritte besonders spannend und relevant für die Branche werden dürften, haben wir in einer Highlight-Übersicht zusammengestellt.
World of Agencies
Die World of Agencies mit der Agencies Stage und der Collective Stage ist in Halle 8
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Verhaltenskodex für Umgang mit Daten: Warum der ZAW die Initiative „Good Advertising“ startet
ZAW-Hauptgeschäftsführer Bernd Nauen
Die digitale Werbewirtschaft steht an einem Wendepunkt. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ruft heute die Initiative „Good Advertising“ ins Leben. Ein ambitioniertes Projekt, das nicht weniger als einen neuen Verhaltenskodex für den Umgang mit Daten in der digitalen Medien- und Werbewelt etablieren will.
Was zunächst nach einem weiteren Regelwerk klingt, ist in Wahrheit der Versuch, Vertrauen zurückzugewinnen – bei Nutzer:innen, in der
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Customer Journeys im Wandel: So verändern hybride Einkaufsgewohnheiten die Mediaplanung
Stationärer Handel, Onlineshopping, Social Commerce: Die Einkaufswelt von heute ist immer stärker fragmentiert. Wie sich die Mediaplanung durch modernes Shopping verändert und welche Tools bei der Analyse und Optimierung hybrider Journeys helfen, erläutert Dominique Macher, Expert Lead Commerce bei WPP Media.
Sie möchten einen Fernseher kaufen, recherchieren zuerst online Modelle und Preise, besuchen dann einen Elektronikmarkt zur persönlichen Beg
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
Exklusiv-Interview: Wie die Dmexco-Macher der Branche Mut machen wollen

Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT sprechen die Macher:innen der Digitalmarketingmesse Dmexco über die diesjährigen Branchentrends, die Expansion nach Asien und das Mutmach-Motto „Be bold, move forward“.
Source link
-
UX/UI & Webdesignvor 4 Wochen
Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
-
Social Mediavor 4 Wochen
Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Wochen
Adobe Firefly Boards › PAGE online
-
Entwicklung & Codevor 4 Wochen
Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R
-
Entwicklung & Codevor 2 Wochen
EventSourcingDB 1.1 bietet flexiblere Konsistenzsteuerung und signierte Events
-
Digital Business & Startupsvor 2 Monaten
10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
-
Digital Business & Startupsvor 3 Monaten
80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 3 Monaten
Patentstreit: Western Digital muss 1 US-Dollar Schadenersatz zahlen