Online Marketing & SEO
Kampagnen-Fortsetzung: Treets und Antoni bewerben vegane Snack-Neuheiten gewohnt skurril
Treets bringt neue vegane Sorten auf den Markt und Antoni Jellyhouse setzt die skurille Kampagne dazu fort
„Wie immer – nur vegan“ lautete das Motto, unter das Treets 2024 seine Kampagne stellte und die auf die fehlenden Geschmacksunterschiede zwischen den neuen veganen und den herkömmlichen Treets abzielte. Im aktuellen Weiterdreh geht es vor allem darum, die beiden Neuzugänge in der Treets Vegan Range – Crispy und Crunchy Corn – auf humorvolle Weise vorzustellen, während das Motto gleich bleibt.
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"Einmal alles": Warum die meisten AI-Strategien vor allem Orientierungslosigkeit zeigen

Viele Whitepaper zum Thema Künstliche Intelligenz lesen sich wie ein All-you-can-eat-Menü – und das gerne in Hochglanz verpackt. In ihrer neuen Talking-Heads-Kolumne schreibt Kristina Bonitz, Managing Founder der Beratungsfirma Serotonin, was in den aktuellen AI-Visionen der Branche am lautesten fehlt: Strategie.
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Stuttgarter Autobauer: So lässt Mercedes auf der IAA Mobility die Marke strahlen
Mercedes-Benz lässt in München den Stern strahlen
Mercedes-Benz feiert in München den neuen elektrischen GLC und den Concept AMG GT XX. Doch es geht auf der IAA Mobility nicht nur um Weltpremieren.
Im Dunkeln strahlt der Mercedes-Stern am Open Space im Apothekenhof besonders hell. Vier Meter ist er hoch. Unübersehbar hängt er über
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Open Web vs. Walled Gardens: Net-ID-Chef Ulrich Hegge: „Wir haben vielleicht tatächlich eine letzte Chance“
Die Debatte um transparente Standards im Open Web hat Fahrt aufgenommen. Ulrich Hegge, CEO von Net ID, begrüßt zwar die neue Dynamik, sieht aber auch die Werbekunden in der Bringschuld. Diese könnten mit ihren Werbegeldern nicht einfach warten, bis die Publisher alle geforderten Investitionen geleistet hätten.
Kristina Bulle hat im HORIZONT-Interview auf die ungenutzten Werbepotenziale der Open-Web-Publisher hingewiesen. Sehen Sie auch bei anderen gr
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