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„Wir verbinden Deutschland“: Deutsche Telekom und Adam&Eve feiern emotionale Verbindungen


Die Deutsche Telekom rückt ihr Festnetzangebot in den Fokus der neuen Kampagne

Die Deutsche Telekom gibt werblich weiter Gas: Nach dem jüngsten Auftritt im Zuge der #GegenHassimNetz-Initiative und dem Spot zum 30. Geburtstag des Unternehmens setzt die Telekom diese Kampagne nun mit einem Film für ihr Festnetzangebot fort. Und auch dabei setzt die Marke wieder auf große Emotionen.
„Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer“ – unter diesem Motto steht die Kampagne, die bereits Mitte Juli mit dem Spot zum 30-jährigen Bestehen der Deutschen Telekom AG gestartet ist und auf der der neue Film aufbaut. Diesmal steht allerdings ein konkretes Produkt im Fokus: Denn Neukundinnen und Neukunden erhalten bei der Telekom ab sofort Breitband in den ersten drei Monaten für 9,95 Euro monatlich. Im Anschluss gelten die Konditionen der jeweiligen MagentaZuhause- und Glasfaser-Tarife. Das Angebot gilt bis zum 30. September.
In dem Spot sind erneut sich nahestehende Menschen und Familien zu sehen, die dank der Festnetzverbindung der Telekom verbunden bleiben, auch wenn einer der Protagonisten mal weit weg ist. Mit den emotionalen Bildern will das Unternehmen erneut verdeutlichen, dass das Telekom-Netz fest im Leben von vielen Menschen verankert ist, nachhaltige Verbindungen schafft und bedeutsame Momente möglich macht. Den Soundtrack liefert wie schon beim ersten Spot eine moderne Coverversion des Cyndi-Lauper-Hits „Time After Time“ von Eva Cassidy.

Telekommunikation

Deutsche Telekom feiert sich mit Cyndi-Lauper-Sound

Die Deutsche Telekom feiert ihr 30-jähriges Bestehen – nicht mit Zahlen oder Technik, sondern mit Emotionen. Unter dem Motto „Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer.“ startet der Konzern eine neue Imagekampagne.

Die aktuelle Angebotskommunikation wird ab diesem Wochenende bis zum 21. September auf reichweitenstarken Sendern im TV sowie Online, in Digital Display, OOH- und Printmedien sowie in den sozialen Netzwerken ausgespielt. Für die Kreation ist Adam&Eve Berlin verantwortlich. Der Film wurde von Tempomedia produziert, Regie führte Alex Feil. Die klassische Mediaplanung übernahm Mindshare, Frankfurt, die digitale Emetriq, Hamburg.



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Kult-Limo: Bionade holt Ricola-Manager als neuen Marketingchef


Das ist der neue Marketingchef von Bionade

Bei Bionade gibt es einen Wechsel auf dem Marketing-Chefposten. Der Anlass ist ein freudiger: Corinna Fuchs, seit Mitte 2022 als Marketingleiterin bei Bionade an Bord, verabschiedet sich in den Mutterschutz. Der Nachfolger kommt von Ricola.

Bevor er Anfang 2019 zum Ricola-Konzern CFP-Brands wechselte, hatte er bereits bei Kraft Foods, Nordmilch und der größten deutsch

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Nächster Marktstart aus Fernost: Chery bringt im Dezember die Marken Omoda und Jaecoo nach Deutschland


Unter anderem mit dem Jaecoo 7 wird Chery im Dezember in Deutschland starten

Die Chery-Gruppe ist ein mächtiger Autohersteller aus China. Im Dezember startet in Deutschland der Verkauf der beiden Marken Omoda und Jaecoo. Unser Gastautor Frank Thomas Dietz bringt Eindrücke von einem Besuch in Wuhu mit.

Über 2.6 Millionen Fahrzeuge setzte die Chery-Gruppe im vergangenen Jahr weltweit ab. Gegenüber dem Jahr 2020 ist das ein Plus von 256 Proze

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McDonald’s: Beim McSpicy verdrückt selbst Super-Bösewicht Danny Trejo eine Träne


Der McSpicy treibt selbst Danny Trejo Tränen in die Augen

Als Hollywoods Super-Bösewicht starb Danny Trejo bereits über 40 Film-Tode. Er wurde erschossen, enthauptet und gepfählt. Aber eines hat er vor Publikum noch nie gemacht – geweint. Bis McDonald’s mit seinem McSpicy um die Ecke kam.

McDonald’s setzt seine Kampagne für den McSpicy fort – mit einem prominenten Gesicht. In dem jüngsten Werbefilm für den scharfen McSpic

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