Connect with us

Online Marketing & SEO

Trendprognose: Das Zeitalter der Trustonomy

Online Marketing & SEO

Beifall, Bahn!: Warum die Webserie der Deutschen Bahn der Werbeauftritt des Jahres ist


Komikerin Anke Engelke ist der Star der neuen Webserie „Boah, Bahn!“

Die Deutsche Bahn hat in diesem Jahr geschafft, wovon andere Marketers nur träumen: Die Social-first-Kampagne „Boah, Bahn!“ wurde „Talk of the Town“. Das adeln wir mit einem Brief einer leidgeplagten Reisenden.

Liebe Bahn,

es war nicht immer leicht mit dir dieses Jahr. Manchmal saß ich nach einem langen Ta

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Pariser Startup- und Technologiemesse: RCKT begleitet Deutschlands Auftritt auf der Viva Technology 2026


Nils Seger, Karolin Hewelt, beide Co-Founder von RCKT, und Michael Schachtner, CCO von Dentsu Creative Germany (v.l.n.r.)

Die Berliner Agentur RCKT gewinnt einen weiteren Etat im öffentlichen Sektor: Sie darf den Auftritt Deutschlands auf der Pariser Startup- und Technologiemesse Viva Technology 2026 kommunikativ begleiten und dort die deutsche Innovationslandschaft präsentieren.

Die jährlich in Paris stattfindende Viva Technology zählt zu den weltweit füh

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Name und Logo enthüllt: Unter diesem Namen tritt Audi in der Formel 1 an


Audi Revolut F1 Team gibt offiziellen Namen und Logo bekannt

In drei Monaten startet Audi erstmals in der Formel 1. Jetzt hat der Ingolstädter Premiumautohersteller den Namen und das Logo für das Team vorgestellt.

Seit Anfang der Woche ist klar, unter welchem Namen Audi künftig in der Formel 1 antreten wird. Die Ingolstädter werden erstmals am
8.

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt